Mitteilungen

 

 

Aktuelle Informationen (20.01.2022)

Liebe Betriebssportler,

die Pandemie hat uns auch weiterhin fest im Griff. Leider konnten wir auch im letzten Jahr nicht wie erhofft den Betriebssport vollumfänglich aufnehmen. Deshalb haben wir uns seitens des Vorstandes dazu entschlossen keine Beiträge * für das 2022 einzuziehen. Wir hoffen natürlich alle das der Betriebssport bei der GNH bald wieder voll durchstartet und wären dankbar, wenn ihr uns in dieser turbulenten Zeit die Treue haltet.

 

Hinweis: Das Gesundheitszentrum in Tiefstack steht nur noch den Mitarbeitenden der Gasnetz Hamburg und unseren Ruheständlern zur Verfügung. Deshalb besteht auch weiterhin Sonderkündigungsrecht zum 31.12.2021.  

 

Bleibt gesund und viele Grüße

Lars Jorga

-Vorstand-

 

hiervon ausgenommen ist die Betriebssport Sparte "Golf"

Aktuelle Informationen (03.02.2021)

Liebe Betriebssportler,

aufgrund des Umbaus zum neuen Gesundheitszentrums in Tiefstack wurde die Nutzung für die BSG zum 30.04.2021 beendet. Sofern sie einer Sportsparte angehören die mit der Nutzung des Sportzentrum verbunden war besteht ein Sonderkündigungsrecht zum 31.12.2020.

Hierfür ist es ausreichend uns eine formlose Mail an die Adresse " kassenwart@bsg-gasnetz-hamburg.de"  unter Angabe des Namens und Spartenzugehörigkeit zu zusenden. Des Weiteren sendet bitte den Zutrittsausweis für das Sportzentrum an Gasnetz Hamburg z.Hd. Hrn. Jorga, Ausschläger Elbdeich 127, 20539 HH.

 

Bleibt Gesund und viele Grüße

Lars Jorga

-Vorstand- 

 

 

Aktuelle Informationen (01.02.2021)

Liebe Betriebssportler,
heute wurde der BSG offiziell mitgeteilt, dass das Sportzentrum nach erfolgten Umbau in ein Gesundheitszentrum für die Mitarbeiter der Gasnetz Hamburg GmbH, der Wärme Hamburg GmbH sowie die Stromnetz Hamburg GmbH umgewandelt wird. Damit einhergehend wurde seitens der GNH das Nutzungsverhältnis für die BSG Gasnetz Hamburg für das ehemalige Sportzentrum zum 30. April 2021 beendet. Der erweiterte Vorstand (Vorstand/ Spartenleiter) stimmt sich jetzt über die weiteren Schritte ab. Anschließend werde wir im Rahmen einer Mitgliederversammlung weitergehende Schritte besprechen.
Für alle Betriebssportler heißt dieses aber konkret, das wir zukünftig das Angebot wie z.B. Geräte-Fitness, Badminton, Fitness-Jumping, Rückengymnastik, Indoor-Cycling etc. nicht mehr anbieten werden.

Bleibt Gesund und viele Grüße

Lars Jorga

-Vorstand- 

 

 

Aktuelle Informationen (Covid 19)- (27.11.2020)

 

Liebe Betriebssportler,

ein bewegtes, turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Obwohl die positiven Entwicklungen nach der ersten Corona-Welle uns ein wenig Hoffnungen gaben wieder in den geregelten Betriebssport überzugehen, hat die zweite Welle nahezu den  gesamten Betriebssport wieder zum erliegen gebracht.  Zurzeit ist auch eine Wiederaufnahme des Sportangebotes im Sportzentrum Tiefstack nicht absehbar. Auch der Punktspielbetrieb ist weitestgehend zum erliegen gekommen.

Wir haben deshalb bei der gestrigen virtuellen Spartenleiterversammlung beschlossen für Bestandmitglieder für das kommende Jahr 2021 keine Mitgliedsbeiträge * zu erheben. 

 

Ich wünsche euch und euren Familien, trotz der Corona-Beschränkung, eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Bleibt Gesund und viele Grüße

Lars Jorga

 

* hiervon ausgenommen sind Sparten deren Spielbetrieb nicht eingeschränkt wurde