So sehen Sieger aus

 

Diese Mannschaft der BSG Gasnetz hat ihren Titel im Hanseaten Cup erfolgreich verteidigt.

Und wie – echt beeindruckend.

 

Eine großartige Mannschaftsleistung unter Führung von Holger Kumschlies als Mannschafts-

kapitän. Er hat es geschafft, nicht nur ein gutes sondern auch noch ein erfolgreiches Team

zusammen zu stellen.

 

Bei herrlichem Sommer-Wetter wurde auf der Anlage des GC Gut Grambek Nägel mit Köpfen

gemacht. Die Konkurrenz, insbesondere die BSG Energie SV und BSG Airbus, mussten sich der

Übermacht als faire Verlierer geschlagen geben. Auch wenn die BSG Energie SV mit ihrer Spielerin

Myong-OK Timcke eine beeindruckende 79 spielte und Gesamtsiegerin wurde.

 

Aber die Stärke der BSG Gasnetz liegt eben in einer geschlossenen Teamleistung, einem echten

Team-Spirit. Wie beim Ryder-Cup hat auch das hier den Ausschlag gegeben.

 

Bei Bier und Wein wurde der Pokal begossen und ein bisschen gefeiert. Auch wenn im nächsten

Jahr noch einmal über die gemeinschaftliche Trikot-Farbe diskutiert werden muss wünschen wir

jetzt allen eine gute und trainingsintensive Winter-Saison.